Brustbewusst sein - Jeden Moment leben!

Dein Partner für Brustbewusstein

Volunteer Group
 

#lebejedenmoment

Eine Initiative, die das Leben feiert!

Brustkrebs kann ein beängstigendes Thema sein, besonders in den 20ern und 30ern, wenn er noch weit entfernt und irgendwie unwirklich erscheint. THINK PINK! will die Tabus brechen und jungen Frauen das Selbstvertrauen geben, sich mit dem Thema Brustkrebs bereits möglichst früh auseinanderzusetzen. 

Wir glauben fest an die Maxime "Gesunder Geist, gesunder Körper". Uns geht es darum, das Leben in vollen Zügen zu genießen, und gleichzeitig ein paar einfache Schritte für mehr Brustbewusstein zu setzen. Indem ihr euch mit der Familienhistorie vertraut macht und eure Brüste bereits in jungen Jahren kennenlernt, gewinnt ihr ein ganz selbstverständliches Brustbewusstsein. Damit macht ihr einen wichtigen Schritt in Richtung einer ganzheitlichen Präventionsroutine ab eurem 40. Lebensjahr*

Das Leben ist erfüllt von Momenten, die es wert sind, geschätzt zu werden - und in Erinnerung zu bleiben! #lebejedenmoment ist eine Initiative, um diese Momente zu feiern.

Umarme deinen Freund, lauf einen Marathon oder genieße einen Wellness-Tag mit deiner besten Freundin - es gibt keine Regeln. Gänsehaut, Endorphine, Lachen - das ist das einzige, was zählt! Let's do this!

 
 
 
 

CONTACT US

Danke für deine Nachricht!

 

Impressum

THINK PINK! Verein für Brustbewusstsein und Lebensfreude

Krottenbachstraße 149/3, 1190 Wien, Österreich

contact@thinkpink.info

ZVR Zahl 1977657720

Vorstand: Mag. Viviane Shklarek (Obfrau), Mag. (FH) Alexandra Ulrich (Obfrau-Stv.), Miriam Haumer, Msc. (Schriftführerin), Mag. Stefanie Bardach (Kassierin)

Rechnungsprüfer: Mag. Anna Aleksandra Moroz, Mag. (FH) Tamara Daltroff

Google Analytics

Wir setzen Google Analytics ein, um festzustellen, wie viele Nutzer unsere Website besuchen und wie oft. Wir nutzen diese Software nicht zur Erfassung individueller personenbezogener Daten oder individueller IP-Adressen. Die Daten werden ausschließlich in anonymer und zusammengefasster Form für statistische Zwecke und zur Weiterentwicklung der Website verwendet.

©2019 by THINK PINK!. Proudly created with Wix.com

Be breast aware - live every moment!

Your partner for breast awareness

 

#liveeverymoment

An initiative to celebrate life!

Breast cancer can be a scary topic, especially in your 20ies and 30ies, when it still seems far away and somehow unreal. THINK PINK! wants to break the taboos and give young women the confidence to deal with the topic.

We are a strong believer in "healthy mind, healthy body". Hence, THINK PINK! is all about enjoying life to the fullest, while promoting a few simple steps to increase breast awareness. By learning about your family history and getting to know your breasts at an early age, you are taking an important step towards a holistic prevention routine starting in your 40ies* .

Life is filled with moments that are worth cherishing - and remembering. 

#liveeverymoment is an initiative to celebrate those moments.

 Hugging your friend, finishing a marathon or enjoying a little beauty session with your bestie - there are no rules. It is all about those goosebumps, endorphins and smiles. Let's do this!

 
 
 
 

CONTACT US

 

Impressum

Google Analytics

We use Google Analytics in order to analyse how many people visit our website and how often. We do not use this software to collect individual personal information or individual IP addresses. The data will be used only in anonymous and summarized form for statistical purposes and for the further development of the website.